Weil Qualität über Noten entscheidet. Reklamation

Siegen

Der erste Eindruck zählt – und deshalb muss deine Arbeit gut geschrieben sein. Das heißt: leserlich, verständlich, logisch.

Aber auch die wissenschaftliche Sprache muss stimmen. Schreibst du mit „man“? Oder wertend? Oder bildhaft und erzählerisch? Oder ganz anders? Neben dem Inhalt muss die Verpackung stimmen – dabei helfe ich dir.

Schön aussehen reicht allerdings nicht. Der Inhalt zählt, und zwar am meisten! Im Gegensatz zu vielen anderen Korrekturlesern werfe ich auch immer einen Blick auf inhaltliche Aspekte. Fehlt ein Beispiel? Eine Erklärung? Eine Quelle? Ist etwas unschlüssig, angreifbar, kritisch? etc.

Eine Normseite entspricht für mich 1500 Zeichen inklusive Leerzeichen

Weitere Angaben zur Preisgestaltung

Seminararbeiten: Ab 50 Euro.
Bachelorarbeiten: ab 150 Euro.
Masterarbeiten: ab 220 Euro.
Ein genaues Angebot erfolgt auf Basis einer Probekorrektur.

Zielgruppe

Studenten

Korrekturerfahrungen

  • Korrekturen von Seminar- und Abschlussarbeiten an einem Lehrstuhl
  • Weitere Erfahrung in der umfassenden Korrektur von Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten
  • Erfahrung der Korrektur in verschiedenen Fächer (von Mathematik über Ingenieurwissenschaften und Medien bis hin zu BWL)
 

Abschluss

  • Studium der BWL mit dem Abschluss Master of Science
  • Schwerpunkte in den Fächern Personal, Marketing, Medien
  • Masterarbeit mit der Note 1,3
 

Interessen / Hobbies

  • Lesen
  • Schreiben
  • Sport
  • Wandern
  • Reisen
  • Poetry Slam & Kabarett

  • Manuel

    Rating: 5 / 5
    Pros
    - Umfassende Korrektur von Rechtschreibung und Zeichensetzung über wissenschaftlichen Schreibstil bis hin zu inhaltlichem Hinterfragen und Unterbreiten von Ergänzungsvorschlägen an bestimmten Textstellen - Julia hat weitreichende Erfahrungen bzgl. der Korrektur wissenschaftlicher Arbeiten - schnelle Antworten bei Rückfragen - hohe Korrekturgeschwindigkeit (die Qualität der Korrektur leidet definitiv NICHT darunter) Insgesamt würde ich jederzeit wieder auf eine Zusammenarbeit mit Julia zurückgreifen. Es lief alles problemlos, schnell und sehr professionell ab und ich kann Julia guten Gewissens jedem empfehlen, der sich bei seiner Seminar-, Bachelor- oder Masterarbeit nochmal absichern möchte.
    Contra
    hier gibt es nichts anzumerken.
  • Jan

    Rating: 5 / 5
    Pros
    Sehr professionelle Korrektur meiner Masterarbeit von einfach Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern bis hin zu Verbesserungsvorschlägen hinsichtlich eines stringenten, logischen und strukturierten Aufbaus der Arbeit. Die Zusammenarbeit lief sehr flexibel, professionell und zügig ab. Ich vermute, dass durch Julias Unterstützung meine Arbeit nicht unbeachtlich besser bewertet wurde, weshalb habe ich sie auch schon verschiedenen guten Freunden empfohlen habe. Resümierend war das definitiv ein Invest die sich gelohnt hat.
    Contra
    -
  • Julia

    Rating: 5 / 5
    Pros
    Ich war mit der Korrektur meiner Masterarbeit sehr zufrieden. Julia legt nicht nur Wert auf die Korrektur von Rechtschreibung, Zeichensetzung & Formulierungen, sondern auch auf die inhaltlichen Aspekte. Sie hinterfragt die Arbeit kritisch, verweist auf fehlende Erläuterungen oder Quellen innerhalb des Textes und macht Vorschläge wie gewisse Textpassagen ergänzt werden könnten. Ich hatte in meiner Arbeit zusätzlich ein Platzproblem, was ich mit Julias Unterstützung lösen könnte. Bei Rückfragen bzgl. der Korrektur oder generellen Fragen bekam man immer schnell eine Antwort. Insgesamt kann ich Julia nur weiterempfehlen.
    Contra
    -
  • Chris

    Rating: 5 / 5
    Pros
    Absolut professionelle Korrektur meiner Masterarbeit von einfach Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern bis hin zu Verbesserungsvorschlägen hinsichtlich eines logischen und strukturierten Aufbaus der Arbeit. Die Zusammenarbeit lief sehr flexibel, professionell und zügig ab. Julias Unterstützung meiner Arbeit verbessert nicht nur die nicht nur die Bewertung, sondern auch das eigene Gefühl bei der finalen Abgabe. Resümierend war das definitiv ein Invest, der sich gelohnt hat.
    Contra
    -
  • Elmedin

    Rating: 5 / 5
    Pros
    Julia ist sehr professionell. Sie achtet neben Sprache & Grammatik auch auf das Gesamtbild (Layout) der Arbeit. Julia war sehr schnell und hat sich stets an die "Korrekturtermine" gehalten. Sie hat ein offenes Ohr für alle Fragen, die sich dir während der Arbeit stellen. Diese werden auch zeitnah beantwortet. Sie arbeitet sehr genau und übersieht nichts! Ich würde Julias Korrekturen immer wieder in Anspruch nehmen. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin überzeugt, durch Julias Korrektur eine bessere Note zu erhalten. Ich kann Julia nur weiterempfehlen!
  • Caro

    Rating: 5 / 5
    Pros
    Julia ist wirklich sehr professionell. Die Zusammenarbeit mit ihr verlief einfach nur gut und hat Spaß gemacht. Sie setzt sich kritisch mit dem Geschriebenen auseinander, sodass man selbst seine Arbeit viel kritischer und weitsichtiger betrachtet. Sie korrigiert die Grammatik und Interpunktion, hinterfragt alles und gibt inhaltliche Tipps! Und das alles auch noch in einer so hohen Geschwindigkeit mit hoher Sorgfalt und Transparenz! Also alles, was man braucht! Zusätzlich (falls es anderen auch so geht wie mir) hatte ich etwas Platzprobleme, bei denen Julia mir sofort geholfen hat! Ich kann jedem nur empfehlen, der eine Korrektur benötigt, sich an Julia zu wenden! Wenn ich meine Masterarbeit schreibe, weiß ich jetzt schon, dass ich mich an Julia wenden werde! :)
    Contra
    Hier gibt es absolut nichts anzumerken :)
  • Rafael

    Rating: 5 / 5
    Pros
    Ich habe kurzfristig professionelle Hilfe benötigt. Dies habe ich kompetent erhalten. Ich bin absolut zufrieden und kann Julia nur nochmal Danke sagen! + schnell + zuverlässig + kompetent Gerne wieder.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.